Easy Peasy Software Cooking Vol. 4 mit elblabs & Hamburg@Work

Booyah … Unser Easy Peasy Software Cooking vol. 4 war einfach „Fun-Burger-Tastic“

Mit und Dank Euch war unser kleiner Event eine volle „summa cooking laude“!

Inzwischen sind wir schon richtige Kochveteranen, denn bereits zum vierten Mal hieß es für uns „Schürze um und los!“.

Zusammen mit Hamburg@work haben wir erneut zu unserer Networking-Eventreihe eingeladen und uns über die rege Anteilnahme gefreut. Nichts bringt Menschen mehr zusammen als eine geteilte Feuerstelle!

Erster Programmpunkt des Abends war eine kurze Intro unsererseits, gefolgt von einem fantastischen Impulsvortrag von Claas Voigt von emetriq GmbH zum Thema „Menschen gezielt erreichen: Datenintelligenz trifft Media-Expertise“.

Unter der Leitung von „Chef De Cuisine“ Sajoscha Hamann wurde auf gewohnt hohem Niveau gekocht, aber nie verbissen sondern mit viel Humor.

Da rund 20 Erwachsene nicht auf einmal in der Küche des Gekreuzten Möhrchens werkeln können, wurde wie bei den Events zuvor in Zweiergruppen geschnippelt, gerührt, geformt und gebraten.

Das Ergebnis? Burger, bei denen vom Brötchen mit zum Salatblatt alles handgefertig und -verlesen wurde.

Angeregte Diskussionen waren ein beständiger Teil des Abends, ob vorher, nachher oder währenddessen. Bier und Wein trugen ihren Teil zur angenehm lockeren Atmosphäre bei und halfen, Gespräche nicht zu sehr „business talk“ werden zu lassen.

Die grandiose Stimmung haben wir nicht zuletzt auch Jessica Berg von Hamburg@Work und ihrer spitzenmäßigen Orga zu verdanken.

 

Hier sind für Euch die Rezepte zum Download: Rezepte epsc vol. 4

Und hier die Keynote von Claas in voller Länge:

Ein fettes Dankeschön geht raus an alle Teilnehmer des Abends – wir freuen uns auf jeden Fall wie Bolle auf #espc5! 😉

Stay tuned and let’s innovate together.

Schreibe einen Kommentar